Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

Über 300 schwere LKW und 750 Baugeräte! Wir würden sagen: Das ist doch was! Und du bist der- oder diejenige, der/die dieses Equipment bis ins kleinste Detail kennt. Du reparierst, du wartest, du pflegst, du setzt in Betrieb, du stattest aus. Bei Max Bögl ist damit aber noch nicht Schluss. Nicht selten gilt es, eigenentwickelte Maschinen zu bauen oder umzubauen, um sie für ganz spezielle Einsätze fit zu machen. Du siehst: Für Abwechslung ist gesorgt! Langeweile hat keinen Platz in unserer firmeneigenen Baumaschinenwerkstatt, die mit den modernsten Werkzeugen ausgestattet ist. Und der Einsatz endet nicht am Werkstor: Unsere Land- und Baumaschinenmechatroniker sind auch auf den vielen Baustellen für ihre Maschinen da.

Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

 

land und baumaschinenmechatroniker 01 ausbildung boegl

 

 

Zur Stellensuche

 


 

kanalbauer zitat ausbildung boegl
„Bei einer so großen Firma wie Max Bögl kennt man viele Bekannte und Verwandte, welche hier arbeiten. Es ist wie eine große Familie. So war mir ziemlich schnell klar – da will ich auch hin. Die Reparaturarbeiten an großen Geräten wie Baggern und Raupen machen mir sehr viel Spaß. Meistens sind wir in der Werkstatt in Sengenthal eingesetzt – aber auch Arbeiten auf den Baustellen vor Ort bleiben nicht aus. So wird uns auf jeden Fall nicht langweilig.“
Benedikt Eberl – Auszubildender

 

Deine Bewerbungsunterlagen sollten Folgendes beinhalten:

 

Ansprechpartner:

 

Viktoria Ziemann

Aus- und Weiterbildung

+49 9181 909-13474
vziemann@max-boegl.de

Richard Beyer

Aus- und Weiterbildung

+49 9181 909-10321
rbeyer@max-boegl.de

   
 

Katja Kaiser

Ausbildung / duales Studium

+49 9181 909-16027
kkaiser@max-boegl.de

   

Video

Broschüre

Broschüre

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren ...