Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

Sand in den Mischer, Zement und Wasser dazu, umrühren, ab in die Schalung, fertig? Diese Vorstellung des Berufs eines Beton- und Stahlbetonbauers ist überholt. Hochkomplexe Pläne eines Bauzeichners oder Ingenieurs müssen in die Praxis umgesetzt werden. Dazu muss man sie erst einmal verstehen. Für die Umsetzung sind Maßgenauigkeit, räumliches Vorstellungsvermögen und handwerkliches Geschick unerlässlich. Außerdem ist Beton in der heutigen Zeit nicht mehr nur eine graue, zähflüssige Masse. Ultra High Performance Beton (UHPC) mit Zuschlägen wie z. B. Stahlfasern, karbonbewehrte Bauteile und hohe Genauigkeiten sind Schlagworte, mit denen du dich bei Max Bögl beschäftigst.

Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

 

stahl und betonbauer ausbildung boegl

 

 

Zur Stellensuche

 


 

stahl und betonbauer zitat ausbildung boegl
„Warum ich mich bei der Firma Max Bögl beworben habe? Da es eine internationale Firma ist und ich großes Interesse an der mobilen Fertigung habe. Unter meine täglichen Arbeiten fällt Schalungen bauen sowie jeden Tag etwas Neues dazuzulernen. Besonders gut an meiner Arbeit gefällt mir die Vielseitigkeit. Denn wir arbeiten als Beton- und Stahlbetonbauer nicht nur mit Beton, sondern auch mit Holz.“
Christopher Matzo - Auszubildender

 

Deine Bewerbungsunterlagen sollten Folgendes beinhalten:

 

Ansprechpartner:

 

Viktoria Ziemann

Aus- und Weiterbildung

+49 9181 909-13474
vziemann@max-boegl.de

Richard Beyer

Aus- und Weiterbildung

+49 9181 909-10321
rbeyer@max-boegl.de

   

Video

Broschüre

Broschüre

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren ...