Baugeräteführer (m/w/d)

Bei Max Bögl hast du die Möglichkeit, alle gängigen und speziellen Baumaschinen einer modernen Baufirma zu bedienen. Das Spektrum geht dabei vom Minibagger bis hin zu den größten Autokränen, die es derzeit auf der Welt gibt. Wir betreiben in unserem eigenen Fuhrpark ca. 750 Baugeräte, die von dir bewegt werden wollen. Die Ausbildung findet direkt an unseren Standorten statt. Nach der Ausbildung wirst du aber meistens vor Ort auf unseren spannenden Baustellen eingesetzt und bist Teil der Familie, die z. B. das nächste Fußballstadion errichtet.

Baugeräteführer (m/w/d)

 

baugeraetefuehrer ausbildung boegl

 

 

Zur Stellensuche

 


 

baugeraetefuehrer zitat ausbildung boegl
„Morgens beginnt der Tag mit Kontroll- und Wartungsarbeiten an den Maschinen. Planierarbeiten durchführen, mit dem Bagger Böschungen ziehen oder mit der Raupe Material einarbeiten – die abwechslungsreiche Arbeit als Baugeräteführer hat mir schon immer gefallen und fasziniert mich schon, seit ich den Beruf vor einigen Jahren am Azubitag kennengelernt habe. Auch heute bereitet er mir noch sehr große Freude.“
Martin Holl - Auszubildender

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren ...