Verfahrensmechaniker (m/w/d)

Rohstoffe wie Sand, Kies und Splitt sind das Gold der Firmengruppe Max Bögl. Verfahrensmechaniker schürfen dieses Gold und veredeln es weiter zu den Baustoffen, die für die Herstellung und Verarbeitung unserer Produkte benötigt werden. Dass hierfür der Einsatz von modernen technischen Einrichtungen zwingend notwendig ist, versteht sich von selbst. Du bedienst, steuerst, überwachst und wartest diese Anlagen in deinem „Claim“. Wenn die „Mine“ erschöpft oder die Baustelle beendet ist, gilt es auch, die Schürfwerkzeuge umzubauen oder komplett an andere Standorte zu versetzen. Eine verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgabe, die einen engagierten Goldgräber wie dich benötigt.

Verfahrensmechaniker (m/w/d)

 

verfahrensmechaniker 01 ausbildung boegl

 

 

Zur Stellensuche

 


 

kanalbauer zitat ausbildung boegl
„Mein Berufswunsch war eigentlich Elektroniker. Doch der Ausbildungsbetreuer bei uns in der Firma hat mir aufgrund meines Lebenslaufs und meiner Zeugnisse den Beruf des Verfahrensmechanikers vorgeschlagen. Da ich davon vorher noch nie gehört hatte, habe ich ein Praktikum gemacht und für mich war es eine gute Entscheidung. Mir gefällt die Kombination aus Computerarbeit und der Arbeit im Werk. Mathe liegt mir auch noch sehr gut – so schnell war der Traumberuf gefunden.“
Leon Werner - Auszubildender

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren ...